Rücksendung oder Reparatur

Zuverlässig und schnell

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden oder eine Reparatur veranlassen wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten, dies zu tun.

  1. Fand die Bestellung im Online Shop statt, nutzen Sie unseren bequemen Online-Prozess.
  2. Für Retouren Ihrer Telefon-, Fax- oder E-Mail-Aufträge wenden Sie sich bitte vorgängig per Telefon 044 944 99 70, Mail service@distrelec.com oder Fax 044 944 99 79 an uns.

Vorgehen beim Online-Prozess

  1. Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein und klicken Sie dort auf „Bestellmanager“.
  2. Im „Bestellmanager“ sind alle Ihre Bestellungen aufgelistet. Sie können alle gelieferten Artikel zurückschicken. Alle abgeschlossenen, bereits verschickten Bestellungen haben den Status „versandt“.
  3. Im Bereich „detaillierte Bestellung“ sind die bestellten Artikel inklusive Stückzahlen hinterlegt. Klicken Sie in der jeweiligen Bestellung auf „Artikel Reklamieren“. Wählen Sie den betreffenden Artikel aus und teilen und die Details für die Rücksendung mit. Bitte beachten Sie: Wenn die Rücksendung mehrere Artikel umfasst, müssen Sie diesen Vorgang entsprechend oft wiederholen.
  4. Klicken Sie nun auf „fortfahren“. Sobald das ausgefüllte Online-Formular bei Distrelec eintrifft, wird Sie ein Service-Mitarbeiter schnellst möglich kontaktieren.