Der Bestellmanager

Unser neuer Bestellmanager hilft Ihnen, Abläufe im Team effizienter zu gestalten und online abzuwickeln. Als Teamleiter haben Sie die Möglichkeit, Nutzer zu Ihrem Account hinzuzufügen und individuelle Budgets per Bestellung und Jahr festzulegen.

Managen Sie Ihre Abteilung Online

Als registrierter User haben Sie Zugriff auf die Online-Verwaltungsfunktionen für Ihre Abteilung oder das Team. Dadurch gewinnen Sie einen besseren Überblick, welche Produkte gekauft wurden und welche Ausgaben getätigt wurden.

Fügen Sie Sub-User zu Ihrem Account hinzu

Im Bestellmanager, Bereich "User Management", fügen Sie Ihre berechtigten Mitarbeiter als Sub-User hinzu. Sie können dem Mitarbeiter gleich ein Budget-Limit zuordnen.
Falls ein User bereits existiert, und Sie möchten ihn als Sub-User einrichten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Unser Kundenservice sendet Ihrem Mitarbeiter eine Email zur Aktivierung des Profils. Bis dahin erscheint bei diesem User eine Meldung "User confirmation pending".

Legen Sie Budgetgrenzen pro Bestellung und pro Jahr fest

Um die Kosten im Griff zu behalten, können Sie die Bestell-Limits pro Mitarbeiter, per Bestellung und pro Jahr festlegen. Falls eine Bestellung den vorgegebenen Rahmen übersteigt, wird die Bestellung automatisch zu dem im System festgelegten Vorgesetzen weitergeleitet.
Dieser kann die Bestellung dann entweder freigeben oder zurückweisen. .

Ihre Vorteile:

  • Vollständig papierloser Bestell-Ablauf
  • Gesteigerte Effizienz
  • Weniger Verwaltungsaufwand


Bitte schauen Sie sich den Ablauf in diesem Video an: